Wir alle wissen ja, dass spätestens NACH den Auftritten das Interesse weniger den Künstlern auf der Bühne sondern vielmehr den Womanizern an der Technik gilt. Wir sind deswegen aber natürlich keineswegs neidisch!!!

...
Okay, sind wir doch!
...
Aber auf vielfachen Wunsch wollen wir allen Groupies hier die Möglichkeit geben sich genauer über unsere Schluries zu informieren:

Maddin

Auf Grund seines Körperumfangs wird er bei uns mit Doppel-D geschrieben. Da er schon beim allerersten Auftritt 1995 dabei war, kann man mit Fug und Recht behaupten, dass wir ohne ihn nicht das wären was wir heute sind! Seine schon legendäre Teamfähigkeit, seine Coolness und sein absolut ausgleichendes Wesen sind eine unschätzbare Bereicherung für uns um die uns wohl so mancher zu Recht beneidet.

Sascha

Seine stellenweise recht skurrile Haarfarbe ist nicht gewollt sondern wirklich genetisch bedingt. Daher wird er von uns liebevoll das "Frettchen" genannt. Auch auf ihn ist immer Verlass und man kann seinen Einsatz, sein Engagement und seine Teamfähigkeit nicht oft genug loben!

Michele

Besonders in letzter Vergangenheit hat sich Michele als weitere wichtige Säule im ALzHeiMER-Team behauptet. Mehrfach hat er sein fundiertes Wissen an den Reglern unter Beweis gestellt. Sein sehr gutes Gehör hat er sich als langjähriger und erfahrener Musiker und Studio-Techniker angeeignet.

  • Maddin
    Maddin

    Techniker

    Auf Grund seines Körperumfangs wird er bei uns mit Doppel-D geschrieben. Da er schon beim allerersten Auftritt 1995 dabei war, kann man mit Fug und Recht behaupten, dass wir ohne ihn nicht das wären was wir heute sind! Seine Teamfähigkeit, seine Coolness und sein ausgleichendes Wesen sind eine unschätzbare Bereicherung!

  • Sascha
    Sascha

    Techniker

    Seine stellenweise recht skurrile Haarfarbe ist nicht gewollt sondern wirklich genetisch bedingt. Daher wird er von uns liebevoll das "Frettchen" genannt. Auch auf ihn ist immer Verlass und man kann seinen Einsatz, sein Engagement und seine Teamfähigkeit nicht oft genug loben!

  • Michele
    Michele

    Techniker

    Besonders in letzter Vergangenheit hat sich Michele als weitere wichtige Säule im ALzHeiMER-Team behauptet. Mehrfach hat er sein fundiertes Wissen an den Reglern unter Beweis gestellt. Sein sehr gutes Gehör hat er sich als langjähriger und erfahrener Musiker und Studio-Techniker angeeignet.