Home

Tagebuch

20062007200820092010201120132014

26. 10. 2008 - theaterClub Stadtmitte
11. 10. 2008 - Studio 54 - Unteröwisheim
15. 03. 2008 - Die Spindel Mönchengladbach
14. 03. 2008 - Zauberkasten Bochum
25. 01. 2008 - Ev. Gemeindehaus Wuppertal

14. 03. 2008 - Zauberkasten Bochum

Bildergalerie
Der Zauberkasten hat uns mal wieder magisch angezogen. Im Vergleich zu unserem ersten Auftritt letztes Jahr haben wir die Zuschauerzahl verdoppelt! Das hat uns natürlich sehr gefreut! Als Dankeschön wollten wir den Zuschauern dann auch einen schönen Abend bereiten...



Dass die einzelnen Reihen schon vor der Show durch Reservierungszettel belegt waren, gab uns zwei entscheidende Erkenntnisse: Erstens traten hier ganze Horden von Familienclans an, was meistens auch schon im Vorfeld der Show für eine gute Stimmung in den Zuschauerreihen sorgt. Zweitens waren uns deren Namen durch die Zettel nun bekannt (was wir dankbar in das Programm einbinden konnten)!!!
So waren hier Scharen von Paulkes und Ritters vor Ort und wir hätten beinahe sogar den Heiland getroffen, was sich dann aber später als Familie Weiland entpuppte, die uns aber gar nicht in Erscheinung trat. Irgendwie seltsam....

Bildergalerie


Fänin des Abends

 

Wir waren zwar beide noch niemals in Verona, aber Verona war in unserer Show! Leider hat unser Photoapparillo an dieser Stelle versagt. Sorry! Aber da wir zum Glück einen Videomitschnitt von diesem Abend gemacht haben, wird bald ein Bild folgen.
Die ALzHeiMER und Technik... Nicht umsonst heißt der Photograph ja Kai AHNUNG...




An dieser Stelle sei noch einmal darauf hingewiesen, dass die ALzHeiMER immer wieder gerne Menschen küren, die nach bekannten Städten benannt sind. Verona war schon einmal ein sehr guter Anfang. Auf Paris werden wir wohl vergebens warten, obwohl sie genug Comedy-Potential zu bieten hätte. Unser Favorit: Pisa! Aber laut einer Studie kommen die Kinder ja auch nicht richtig voran...