Home

Tagebuch

20062007

30. 03. 2007 - Pipapo-Kellertheater Bensheim
29. 03. 2007 - SRH-Disco im Reha-Zentrum Neckargemünd

30. 03. 2007 - Pipapo-Kellertheater Bensheim

Nachdem wir gestern schon einen Auftritt hatten, haben wir uns vor dem heutigen Auftritt erst einmal etwas Entspannung gegönnt: So waren wir mal wieder schön Tennis spielen in der "Fassbender-Halle" bei Karlsruhe und wer steht da auf einmal nackig unter der Dusche? Roberto Blanco!!! Als er dann auch noch in seiner unnachahmlichen Art fragte: "Wo sind denn hier de Handtüscha?", wussten wir, dass das heute ein ganz besonderer Tag werden würde...


Doch vor dem Auftritt wurde es erst einmal hektisch: Ein Veranstalter führte direkt bis 3 Minuten vor Beginn noch wichtige Gespräche mit uns und die sehr nette Conny lud uns noch zu einem kleinen Interview, um dann anschließend über unsere Show für die Zeitung zu berichten.

So begannen wir ungewohnt angespannt unsere Show, wodurch der erste Set für unsere Verhältnisse auch eher ruhig ablief. Jedoch schon von Beginn des zweiten Teils an, nahm die Stimmungskurve wieder ihren gewohnten Verlauf. Die neuen Nummern, die wir am Abend zuvor das erste Mal gespielt hatten, klappten heute schon wesentlich besser und so steigerte sich unsere Show bis zum großen Finale, nach dem alle zufrieden nach hause gingen!

Ein wirklich schöner Abend! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen!


Fänin des Abends

Bildergalerie
Elke heißt dieses bezaubernde Wesen, das Chris so anschmachtet. Sie ist aber nicht nur hübsch, sondern hat sich v.a. dadurch von der Masse abgehoben, dass sie wirklich alle Fragen, die wir dem Publikum stellten, sofort und richtig beantwortet hat. Dem wollen wir hiermit unseren Respekt zollen!


An dieser Stelle sei noch einmal darauf hingewiesen, dass die ALzHeiMER immer wieder gerne die Streber aus der ersten Reihe aufs Korn nehmen. Also trauen sie sich und belegen sie mit ihren Freunden die komplette erste Reihe und sie werden schon sehen, was sie davon haben...

Bildergalerie