Home

Tagebuch

20062007200820092010201120132014

20. 02. 2014 - SRH Neckargemünd

20. 02. 2014 - SRH Neckargemünd

BildergalerieDas kennen wir doch irgendwo her ?!?!?!
Diese Frage stellten sich zunächst die Künstler beim Eintreffen im Reha-Zentrum Neckargemünd, da bereits zum x-ten Male hier gastiert werden durfte.
Später am Abend stellten sich die Frage auch Teile des Publikums, die wiederholt Die ALzHeiMER bestaunen wollten und heute eine zufällige Nummernrevue aus 19 Jahren ALzHeiMER-Historie geboten bekamen.

Was an diesem Abend erstaunlich war:
Die "Rasta-Boys", die ein Lied über Uhu und eines über "Echte Kerle" zum Besten gaben, wurden zweimal per Glücksrad auserkoren. Daher auch an dieser Stelle ein Bild dieses Relikts aus alten Tagen.

Bildergalerie


Fänin des Abends

BildergalerieDer Empfang und die Betreuung der Künstler war auch an diesem Abend wieder vorbildlich!
Besonders Freddy haben wir sehr ins Herz geschlossen, da er nicht nur für das leibliche Wohl der Künstler sorgte, sondern auch an der launigen Abfolge der Nummern der ALzHeiMER sichtlich seine Freude hatte.
Besonders das Thema "Kinderlieder in neuem Gewand" ließen ein deutlich zu erkennendes Lächeln auf seinem Gesicht zurück.



An dieser Stelle wollen wir noch einmal darauf hinweisen, dass Die ALzHeiMER immer wieder gerne Lieder zu einem besonderen Thema in einem Medley zusammen bringen. Zögern sie also nicht und teilen sie uns ihren Vorschlag mit, denn wir bringen jede Randgruppe groß raus!

Bildergalerie